Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

25.08.2018 – Konzert 20 Uhr

SAMSTAG 25.8. / 20 UHR
KONZERT

ALPHA ROMEO & THE SOMMERREIFEN
Ein österreichischer Dialektsänger, geboren in Verona unter dem Meer.
Gefühle und Momente. Wörter und Melodien, verschmolzen zu blauen Klumpen Zuckerwatte. 

 

 

 

PHILIAM SHAKESBEAT
Philiam Shakesbeat macht Rap Musik mit einer gehörigen Prise Gesellschaftskritik. Nachdem im Frühsommer die zweite EP des Musikers herauskam, beehrt er nach einem Jahr wieder die wunderschöne Deutschvilla im noch schöneren Strobl.

KATHRIN LOOPT
Multiinstrumentalistische Femme Power. Zwischen Songwriterin und Rapperin, zwischen Beatbox und Rhythmus Gitarre. Vorgetragen werden eigene Werke, Coversongs und spontane Ideen. 

 

 

 

JAMES CHOICE (SOLO SET)
Der Sänger der Band „James Choice & the Bad Decisions“ spielt bei seinen Akustik Sets eine bunte Mischung der eigenen Band und ausgewählten Cover Versionen von neu interpretierten Klassikern der Pop Geschichte.

© Deutschvilla Strobl